Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

 
8: E-Mail
18.02.2018, 12:58 Uhr
 
Vielen Dank für einen schönen Abend ,coole Mucke zum Abschalten aber auch zum Frustabbau,einfach nur Hammer.
Danke Benny und co.
Auch die Vorband war echt toll.....
Lg bis zum nächsten Mal
 

Kommentar:
Hallo Maries, danke für das Feedback und Gruß von Allen Musikern zurück. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Konzertbesuch und verbleiben mit musikalischen Grüßen "CRW-Blues-Combo"

7: Frank Zappa
12.02.2018, 07:59 Uhr
 
Am Samstag gehts wieder ab!
Große Vorfreude
 
6: E-Mail
26.07.2017, 05:52 Uhr
 
Ich mag die Band , die Musik und den Winterblues.
Highlight jedesmal für mich Caledonia!!!!
Wenn die nächste Null kommt, frag ich auch mal nach einem privaten GIG :-)
LG Kerstin
 
5: E-Mail
10.08.2016, 20:41 Uhr
 
Ein Vollmundiges "stay tuned" aus dem fernen Bayern. Gerichtet an die Belegschaft der CRW Bluescombo in Berlin.
Hi Götz, Dir und allen Bandmitgliedern viel Erfolg, Spaß und jede Menge coole Blue Notes. Sollte ich mal den Weg nach Berlin finden, sitz ich in der 1. Reihe. Echt.

Gruß vom bluesheli aus Bayern
 
4: E-Mail
12.02.2016, 16:37 Uhr
 
Hallo Jungs,
war `ne coole Mucke am 06.02., habe mir aber `ne fette Erkältung eingefangen.
Nächstens also besseres Wetter, wenn ich bitten darf. ;-)
So long. B.
 
3: E-Mail
10.02.2016, 17:37 Uhr
 
Beim Winterblues fühlte ich mich fast wie in alten Jugendzeiten. Das war echt Klasse und es wurde mir warm um`s Herz. Das schaffen wohl vor allem die älteren Semester wie Ihr, die mitgealtert sind und wissen, wovon sie singen...
Wir freuen uns schon auf die Fête de la Musique am 21.06.2016
Mit bestem Dank und herzlichen Grüßen!
Marion
 
2: E-Mail
03.02.2016, 22:06 Uhr
 
Hi Jungs,
schöne Webseite, cooler Blues und viel Erfolg für den Winterblues die 2..
Gruß Mike
Mike and the young-sters
http://www.young-sters.de/
 

Bearbeitet am 04.02.2016

1: E-Mail
08.12.2015, 00:26 Uhr
 
WOW eine coole Band, eine tolle homepage, freue mich auf das nächste Konzert mit der CRW-Blues-Combo im Februar 2016!
Rhythmische Grüße aus dem fernen München von Edith Luna
 

Kommentar:
Danke liebe Edith, auch wir freuen uns wieder über Deinen Konzertbesuch im Februar hier im Herzen von Preußen. Danke für deinen GB Eintrag.


Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde lediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
Sicherheitsfrage*:
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.