Link verschicken   Drucken
 

Band

Wir stellen uns mal kurz vor


Gründung war im Oktober 2012


Unser erster Gig war zur Geburtstagsnachfeier bei unserem Drummer Christian am 23.03.2013 in Berlin-Weißensee im Steinmetzhaus. Man waren wir alle Aufgeregt, außer Benny der alte Blues-Haase.


Weiter ging es 2013 mit einer Bluesmukke im Slaughterhouse Berlin-Moabit anlässlich des 50. Geburtstages unseres Bassers Andi. Na man wird ja nur einmal 50.


2014, „Biermeile“ Berlin in der Karl Marx Allee  live und open Air. Es hat richtig Spaß gemacht und wir wurden gleich angesprochen, ob wir nicht im kommenden Jahr auch wieder spielen wollen.
Kurze Zeit später, im September 2014 sind wir vom ollen Probenkeller in ein coolesProbenhaus, in die 7. Etage gezogen

 

Ende 2014 kamen wir auf die Idee eine regelmäßige Veranstaltung ins Leben zu rufen:


Motto sollte sein: „Novemberblues“


Aber weil wir ein bisschen getrödelt hatten wurde aus der Veranstaltung im Januar optimistischer Weise der „Winterblues“, wo wir gemeinsam mit zwei anderen Band´s auftraten. Volle Hütte, gut ausverkauft und hatten eine super Resonanz.


Veranstaltung war am 30.01.2015 im Slaughterhouse, Berlin-Moabit.

Die Veranstaltungsreihe läuft aber immer noch regelmäßig zum Jahresanfang.

 

Wer über Termine informiert werden möchte schreibt uns einfach über das Kontaktformular oder per Mail und teilt uns seine E-Mail Adresse mit. Er bekommt dann immer die Termine@