Link verschicken   Drucken
 

Mitglieder

Jan: Leadgitarrist  / Vocals, Guitar


Die medizinisch, urologische Komponente
Jan ist sozusagen unser Kapellmeister, Chefdirigent, künstlerischer Leiter, Ideengeber-wenn es um ZZ Top Songs geht, Beherrscher über Generationen von Fußtretern und ist auch unser größter Kritiker….der hört manchmal so Sachen heraus, die wir überhaupt nicht gespielt hatten.

Frank: Drums


Die Italienische Komponente

Jetzt kommt die italienische Komponente ins Spiel. An der Batteria seit der Schulband. Später verschiedene Bands in Sachsen und Berlin.Von Rock, Bluesrock bis klassischem Blues war alles möglich. Durch Zufall bei den Jungs von der CRW Blues Combo angeheuert und er denkt, das er mit Andi den Rhythmus der Band in Schwung bringen wird.

Frank

Leon:       Die hamonische Variante

 

 
Götz: Vocals, Guitar


Die spezifische Medien- Komponente
Götz ist ein großer Fan ostdeutscher Blueslegenden wo Namen wie Cäsar ; Peter Gläser oder Stefan Diestelmann nicht fehlen dürfen, schließlich war er schon mit jungen 16 Jahren in Ihren Blueskonzerten. Götz betreibt seine E-Gitarre auch gerne mal nur mit Atomstrom, klingt dann auch irgendwie besser.

Andi: Bass


Die strategisch/taktische  Komponente
Andy ist in der Band der Herr der ganz tiefen Töne. Er hat für einen Musiker völlig untypische Eigenschaften wie: Frühaufsteher mit sofortiger Arbeitsbereitschaft, pünktlich, zuverlässig, kommunikativ, absolut humorvoll.  Er ist Organisator, Logistiker, Planer und während der Proben achtet er peinlich genau auf Takte, Abläufe, Einsätze und ist diesbezüglich unerbittlich, aber auch lustig.

 

 

Thomas: Keyboard
 
Thomas wurde von den Jungs der CRW Blues Combo regelrecht aus dem Kämmerchen gezogen, in dem er für sich alleine die Tasten seines Keyboards quälte und damit nicht nur seine beiden Hunde nervte. Das war wohl alles absoluter Zufall und wohl auch Fügung. Die Kinder sind aus dem Haus, für die Enduro ist er zu alt und für die Gartenarbeit hat er keinen grünen Daumen.
´Thomas Schrade